Rabe Agrartechnik

Aktuelles

04.04.2024

Die Agra in Leipzig steht vor der Tür

In der kommenden Woche öffnet die agra in Leipzig wieder ihre Tore. Vom 11.04. bis 14.04. präsentieren sich rund 1.000 Aussteller auf der größten Messe für Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft in Ost- und Mitteldeutschland.
27.03.2024

Rabe Agrartechnik und Homburg intensivieren die Zusammenarbeit

Die Rabe Agrartechnik war auf der Suche nach einem Geschäftspartner für den niederländischen und belgischen Markt. Zeitgleich suchte die Firma Homburg eine Produktergänzung bei der Bodenbearbeitung im Bereich Kreiseleggen und Pflüge. Rabe baut seit mehr als 125 Jahren Bodenbearbeitungsmaschinen. Aufgrund von Kontakten aus der Vergangenheit war eine Verbindung schnell hergestellt und ab dem 1. April wird Homburg sowohl in den Niederlanden als auch in Belgien Importeur von Rabe.
08.03.2024

Rabe Agrartechnik liefert größten Pflug aus

In der vergangenen Woche lieferte die Rabe Agrartechnik den größten Pflug in Ihrer Geschichte an die Agrarservice Vorpommern GmbH aus. Der 12-scharige Marabu PL HA 180 (8 / 3+1 Schare) ist unsere Antwort auf die Bedürfnisse von Bearbeitern von großen Flächen verbunden mit hohen Traktorleistungen. Der effiziente Einsatz des Pfluges steht hier im Vordergrund.
23.02.2024

Tim-Randy Sia übernimmt die Geschäftsführung bei der Rabe Agrartechnik GmbH

Am 01. Januar 2024 übernahm Tim-Randy Sia die Geschäftsführung der Rabe Agrartechnik GmbH aus Bad Essen und folgt damit auf Leo Wang. Herr Wang übernahm die Geschäftsführung im Jahr 2020 und führte Rabe durch die herausfordernde Coronazeit. Dabei konsolidierte er die Geschäftsentwicklung auf einem stabilen Niveau und konnte mit der gelungenen Teilnahme an der Agritechnica einen erfolgreichen Abschluss erreichen.
 Tim-Randy Sia
15.12.2023

Chinesische Delegation zu Besuch bei Rabe Agrartechnik

Am 4. Oktober empfingen Leo Wang, Geschäftsführer der Rabe Agrartechnik und Timo Natemeyer, Bürgermeister von Bad Essen Vertreter des Zoomlion Konzerns aus China. Die Delegation wurde von Zhan Chunxin, Chairman und CEO des Zoomlion Konzerns angeführt. Herr Wang und Bürgermeister Timo Natemeyer hießen Herrn Zhan Chunxin und seine Führungskräfte herzlich willkommen. Während eines kurzen Imbisses konnten sich beide Seiten kennenlernen und über die anstehenden Aufgaben sprechen.
Kontakt Karriere Impressum Datenschutz AGB Ersatzteilsuche